News

ab sofort offen für Kooperationen

Lesezeit: < 1 Minute

Wir freuen uns dir zwei Geheimnisse schon mal halb verraten zu können 😉 Es stehen zwei Touren an! Eine mittelgroße und eine sehr große!

Die mittlere werden wir noch diesen Monat bekannt geben. Die zweite, größere Reise dann Mitte Juli.

Daher freuen wir uns, dass VAEGABOND ab heute, dem 03.06.2019, für potentielle Kooperationspartner zur Verfügung steht. Unsererseits haben wir bereits Kontakt mit einigen Firmen aufgenommen und unsere Pläne und Reisen erörtert. Dir verraten wir es auch bald, gedulde dich noch ein wenig, es lohnt sich 😉

Solltest du oder dein Unternehmen Interesse haben, mit uns zu arbeiten, kontaktiere uns und fordere unser Medienkit an. Gerne verraten wir dir dann schon vorab, um was es gehen wird und wie du davon profitieren kannst.

PS: Das Video unserer Tallbikes (auf dem Foto), die wir selber gebaut haben, findest du demnächst auf unserem YouTube Kanal. Dort zeigen wir dir auch unser erstes Video eines 3 Meter langen Lastenrades.

Unsere Reise verfolgen:

Youtube

VAEGABOND

Instagram

VAEGABONDSWORLD

Facebook

VAEGABONDSWORLD

Newsletter

hier anmelden

Wir sind zur Zeit auf einer 5 jährigen Weltreise mit dem Fahrrad! Komm mit auf Social Media und wir entdecken zusammen die Welt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert