News,  Presse

STADTANZEIGER | Der GULLER

Lesezeit: < 1 Minuten

Da Dani Verwandte in Gengenbach hat und wir diese auch zweimal während unserer Fahrradtour um die Welt besuchen werden, ergab sich spontan ein Interview mit der Zeitung vor Ort. Am 15.09.2019 erschien der Bericht über uns im STADTANZEIGER | Der GULLER.

Leider schlichen sich ein paar Fehler der Redaktion in den Artikel ein. Beispielsweise wurde Dani nicht in Gengenbach geboren.

Wir sind zur Zeit auf einer 5 jährigen Weltreise mit dem Fahrrad! Komm mit auf Social Media und wir entdecken zusammen die Welt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser erstes BuchEin Radreiseabenteuer durch Marokko

Von der Polizei im Atlasgebirge verfolgt, in einem Lehmdorf plötzlich verheiratet, vom Sandsturm in der Wüste verschluckt, ein fataler Unfall und beklaut in Marrakesch - das und noch viel mehr erleben Melli & Dani auf ihrer Fahrrad Weltreise, als sie 2019 von Deutschland aufbrechen und Marokko erreichen.

HIER gehts direkt zum Buch und zur LESEPROBE