News,  Presse

STADTANZEIGER | Der Guller

Lesezeit: < 1 Minuten

Dani hat Verwandte im Schwarzwald. Dort machten wir während unserer Weltreise mit dem Fahrrad bereits 2x Halt. Im Januar wurden wir nochmal von der örtlichen Zeitung, Stadtanzeiger | Der Guller, zu unserer Fahrradweltreise interviewt. Der Artikel wurde am 31. Januar 2021 veröffentlicht. Den Artikel gibts hier als Download.

Ein paar kleine Fehlerteufel haben sich eingeschlichen. Dani ist beispielsweise nicht in Gegenbacht geboren, hat dort aber Verwandte. Außerdem sind wir schon seit Mitte September 2019 mit dem Fahrrad unterwegs. 😉

Wir sind zur Zeit auf einer 5 jährigen Weltreise mit dem Fahrrad! Komm mit auf Social Media und wir entdecken zusammen die Welt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser erstes BuchEin Radreiseabenteuer durch Marokko

Von der Polizei im Atlasgebirge verfolgt, in einem Lehmdorf plötzlich verheiratet, vom Sandsturm in der Wüste verschluckt, ein fataler Unfall und beklaut in Marrakesch - das und noch viel mehr erleben Melli & Dani auf ihrer Fahrrad Weltreise, als sie 2019 von Deutschland aufbrechen und Marokko erreichen.

HIER gehts direkt zum Buch und zur LESEPROBE