News

WIR SIND ONLINE

Lesezeit: < 1 Minute

Lange hat´s gedauert, aber nun ist es soweit: Melli & Dani alias VAEGABOND sind online.

Wir haben seit Anfang 2019 an der Realisierung der Webseite gearbeitet und unter anderem mit der Hilfe von Freunden die IT-Struktur, die Webseite an sich, die Plugins, ein Logo, das Design unserer Corporate Identity, einen Flyer, ein Booklet, den Newsletter, ein Intro und Outro für unsere künftigen Videos und vieles vieles mehr geschaffen. Vielen lieben dank für eure Hilfe Freunde <3!!

Fertig sind wir deswegen aber noch lange nicht!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch mindestens genauso anstrengend. In unseren Augen hat es sich gelohnt…

[bctt tweet="Wenn ihr wüsstet, was da noch kommt ;) "]

Wir hoffen dir gefällt´s und du lässt uns einen Like auf den einschlägigen Social Media Portalen da. Gerne kannst du auch unseren Reisepost-Newsletter abonnieren!

Für konstruktive Kritik sind wir natürlich offen! Kontaktiere uns einfach und äußere deine Meinung, wir freuen uns über jeden gut gemeinten Rat!

In Zukunft wird die Seite wachsen und nach und nach mit den von uns bereits vorbereiteten Inhalten befüllt.

Also bleib auf dem Laufenden, wir freuen uns auf dich!

Melli & Dani
VAEGABOND

Wir sind zur Zeit auf einer 5 jährigen Weltreise mit dem Fahrrad! Komm mit auf Social Media und wir entdecken zusammen die Welt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert