vaegabundle

VAEGABUNDLE von BAVARIAN CRAFTSHIP

Lesezeit: 2 Minuten

Das Gesicht hinter BAVARIAN CRAFTSHIP

Wir kennen den Meister und Schöpfer von einzigartigen Ledererzeugnisse persönlich sogar sehr gut. Sein Name ist Christoph Sturm. Wir hatten die Ehre mit ihm einige Zeit zusammen wohnen zu dürfen. 🙂 Er verließ uns leider aus beruflichen Gründen und entschied sich für die Realisierung seines Traums. Christoph begann eine Ausbildung zum Feintäschner.

Durch seine vorhergehende Ausbildung als Orthopädietechniker lernte er bereits vorab den Umgang mit dem Werkstoff Leder. Er liebt es mit seinen Händen zu arbeiten und etwas zu erschaffen, dass den Menschen eine Freude bereitet. Christoph fertigt dabei nicht nur Feuerzeughüllen, sondern auch Taschen, Geldbeutel, Gürtel, Armbänder und viels mehr. Das Leder bezieht er direkt aus seinem Umfeld.

Um beste Qualität zu gewährleisten, suche ich für jedes Produkt das passende Leder und versuche ihm durch meine Hände und Liebe zum Detail eine eigene Seele zu verleihen.

VAEGABUNDLE von BAVARIAN CRAFTSHIP

Feuerzeug + Lederhülle

Flachmann + Lederhülle

Handgemachte Hülle aus Rinderleder inkl. Feuerzeug BIC mini. Geprägt mit den Logos von BAVARIAN CRAFTSHIP & VAEGABOND.

Edelstahl Flachmann mit handgemachter Hülle aus Rinderleder. Geprägt mit den Logos von BAVARIAN CRAFTSHIP & VAEGABOND.

Deine Unterstützung ist mehr...

Durch den Kauf oder die Verbreitung des hier vorgestellten VAEGABUNDLES unterstützt du auf einen Schlag gleich mehrere Menschen. Beispielsweise hilfst du Christoph Sturm dabei, seine Bekanntschaft zu steigern. Du gibst ihm die Chance, seinen Traum zur Ausbildung als Feintäschner direkt mit zu unterstützen. Der finanzielle Aspekt tritt dabei eigentlich in den Hintergrund. Der Arbeitsaufwand von Christoph steht in keinem Verhältnis zu einem realistischen Stundenlohn für seine Handarbeit. Die Lederhülle und das Feuerzeug sind so gesehen also eigentlich unwirtschaftlich. Weiterhin unterstützt du uns dabei, z.B. unsere Hosting- und Softwarekosten mit einem kleinen Betrag mit zu tragen.

Und das Wichigste: du hast auch etwas davon! Ein echtes handgemachtes Einzelstück 🙂

when route becomes destination

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.