vaegabundle

VAEGABUNDLE von CHILLERMATTE

Lesezeit: 2 Minuten

Hängematte aus Fallschirmseide - handmade -

In diesem VAEGABUNDLE lässt es sich super chillen, wir sprechen da aus Erfahrung, denn wir haben selbst welche auf unserer Fahrradweltreise mit dabei! 😉  Sie sind super bequem, klein, handlich und haben ein tolles Packmaß. Die CHILLERMATTE Hängematten gibt es in vielen erfrischenden Farben, mit einem lässigen Logo auf dem angenähten Packbeutel. Der Stoff besteht aus Fallschirmseide mit Rip-Stop Technik. Jede Hängematte kommt mit 2 Seilen und 2 Haken zum Aufhängen. Sie sind alle handgemacht und wurden in Bulgarien in einem kleinen Familienbetrieb geschneidert.

Weitere Infos zur Verfügbarkeit (sehr begrenzt!), den Details dieses VAEGABUNDLES sowie den Preis findest du in unserem Shop auf unserem Basar.

Wer steckt hinter CHILLERMATTE

Wie schon erwähnt, werden die Hängematten von einigen wenigen Bulgaren handgefertigt. Der Betrieb wurde von einer einheimischen Familie in Plovdiv gegründet. Die Gesichter hinter CHILLERMATTE sind jedoch keine unbekannten. Daniel hat den Kontakt schon während seiner Studienzeit durch seinen bulgarischen Freund hergestellt. Besagter Freund hatte eben diese Hängematte im Gepäck und kurz darauf wurde sie auch Daniel´s treuer Begleiter. Über die Jahre wurde die Matte verbessert und wie es der Zufall so wollte, war der kleine Familienbetrieb in Bulgarien sehr daran interessiert, den Verkauf in Deutschland auszubauen. Von da an standen Daniel und die Familie in Kontakt und in nicht all zu ferner Zukunft, wird Daniel vielleicht mit einem Freund einen kleinen Vertrieb in Deutschland aufbauen.

Der Schriftzug auf dem Logo ist auf Bulgarisch und lautet Айляк Хамак. Er bedeutet übersetzt quasi Chillermatte Hängematte.
Айляк Хамак
CHILLERMATTE

Deine Unterstützung ist mehr...

Durch den Kauf oder die Verbreitung des hier vorgestellten VAEGABUNDLES unterstützt du auf einen Schlag gleich mehrere Menschen. Beispielsweise hilfst du dem kleinen Betrieb in Bulgarien, aber auch uns dabei, z.B. unsere Kosten für die Erstellung und Veröffentlichung von Videos und anderen Beiträgen einzugrenzen.

Und das Wichigste: du hast auch etwas davon! Eine handgemachte und bequeme Hängematte 🙂

Wir sind zur Zeit auf einer 5 jährigen Weltreise mit dem Fahrrad! Komm mit auf Social Media und wir entdecken zusammen die Welt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.